Morgendlicher Brandeinsatz (x)
Datum: 12.07.2009 10:09:53
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche heulten in Kaumberg die Sirenen. Nach dem Hochwasser am Montag wurde am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz gerufen.

Am Campingplatz im Höfnergraben war die Müllsammelstelle in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Holzgebäude bereits in Vollbrand. Im Aussenangriff wurde mit zwei Hohlstrahlrohen die Umgebung gesichert und dann die Brandruine abgelöscht.
Im Einsatz standen die FF Kaumberg und die FF Altenmarkt mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 35 Mann.

www.ff-kaumberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33843