A2 Neunkirchen: Zwei Tote, zwei Verletzte nach schweren VU (x)
Datum: 15.07.2009 19:56:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 14.07.2009, gegen 05.00 Uhr, lenkte ein 36-jähriger georgischer Staatsangehöriger einen PKW auf der A2 (Südautobahn), aus Richtung Wien in Richtung Graz. Auf dem Beifahrersitz führte er einen weiteren georgischen Staatsbürger unbekannten Alters mit, auf der Rücksitzbank saßen 2 Männer im Alter von 31 und 36 Jahren, ebenfalls georgische Staatsangehörige.

Auf Höhe des StrKm 54,613, im Gemeindegebiet von Breitenau, dürfte das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abgekommen sein, schlitterte 24 m entlang der steil abfallenden Böschung und stieß schließlich mit der rechten Wagenseite gegen einen dort befindlichen Baum. Der Lenker und der Beifahrer wurden schwer verletzt und verstarben noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen PKW-Insassen zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Foto: filmen.at / FF Neunkirchen-Stadt
Text: SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33880