Frontalzusammenstoß mit Menschenrettung auf der Blätterstrasse (x)
Datum: 17.07.2009 18:07:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es am Freitagnachmittag auf der Blätterstrasse (Bez. Neunkirchen) gekommen.
Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Sie musste von der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten PKW befreit werden. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Neunkirchen, das mit RTW und NAW vor Ort war, wurden die Verletzten ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die Blätterstrasse war für die Dauer der Bergungsarbeiten in diesem Bereich gesperrt.

Erst im Mai kam es auf der Blätterstrasse in diesem Bereich zu einem Schweren Verkehrsunfall!

Quelle: filmen.at LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33908