Abschnittskommandant Brandrat Franz Schneider feierte seinen 60er (x)
Datum: 21.07.2009 06:35:27
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 18. Juli 2009 war es so weit: Abschnittskommandant Brandrat Franz Schneider feierte im Beisein seiner Familie und zahlreicher Feuerwehrkameraden im Feuerwehrhaus Bierbaum am Kleebühel seinen 60. Geburtstag.

Begleitet von seinen Feuerwehrkameraden wurde Familie Schneider mit dem alten Feuerwehranhänger der Freiwilligen Feuerwehr Bierbaum von zu Hause abgeholt und in einem Festzug mit musikalischer Begleitung ins Feuerwehrhaus gebracht. Die Geburtstagsfeier wurde mit Ansprachen seitens des Abschnitts-, Bezirkskommandos und der Gemeinde Königsbrunn, sowie der Kinder von Franz eröffnet. Abschnittskommandantstellvertreter Christian Burkhart und Bezirkskommandant Josef Thallauer brachten einen kurzen Auszug aus dem Feuerwehrleben des Jubilars und Königsbrunns Bürgermeister Karl Solich bedankte sich in seiner Ansprache für die langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen. Franz´s Töchter brachten in lustiger Form einen Einblick in das verstrichene, doch sehr feuerwehrlastige Familienleben. Nach Brandrat Franz Schneiders Dankesworte galt das Buffet für eröffnet und bei guter Laune ließ man das Fest ausklingen.

Quelle: Jürgen Pistracher, V; http://www.afkdo-kirchberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33946