PKW-Überschlag auf der Ost-Autobahn (x)
Datum: 26.07.2009 13:58:46
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zum letzten Einsatz des 24. Juli wurde die FF Fischamend um 22:26 Uhr alarmiert. „Florian Schwechat“ meldete eine PKW Bergung nach Verkehrsunfall auf der A4 bei km. 17,5 Richtung Ungarn.

Als die Kameraden eintrafen, stellten sie fest, dass es sich um einen überschlagenen PKW handelte, wobei der Fahrer das Wrack wie durch ein Wunder unverletzt verlassen konnte. Er kam mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben der A4.

Die unter OBI Christian Pichler ausgerückte Mannschaft klemmte die Fahrzeugbatterie ab, baute den Brandschutz auf, zog den PKW mittels Seilwinde aus dem Graben, reinigte die Fahrbahn mittels Hochdruck und barg das Unfall-Fahrzeug mittels Abschleppachse.

Am 25. Juli um 00:03 Uhr meldete sich die Feuerwehr Fischamend wieder einsatzbereit.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34026