Kombi Spreizer bei PKW Bergung benötigt (x)
Datum: 26.07.2009 14:00:30
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 24.Julis 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer PKW Bergung auf die A2 in Fahrtrichtung Graz kurz vor dem Autobahnknoten Guntramsdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein Fahrzeug konnte mit Hilfe des Akku Kombi Spreizers soweit fahrtüchtig gemacht werden, dass es mit Absicherung der Feuerwehr bis zur Raststation fahren konnte. Das zweite Unfallfahrzeug musst mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW (Last II) zur Raststation gebracht werden, erst dort konnte der PKW gesichert abgestellt werden.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34027