Feuer in Einfamilienhaus & Brand auf Deponie & Gold für Burgenlands Wehren
Datum: 27.07.2009 15:10:59
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer in Einfamilienhaus - niemand verletzt:
Sonntagabend ist es in einem Einfamilienhaus in Breitenbrunn zu einem Brand gekommen. Durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung wurde die gesamte Einrichtung des Kinderzimmers zerstört.
Bericht: ORF

- Zwei Biker bei Unfällen verletzt:
Zwei Motorradfahrer sind bei Unfällen am Sonntag schwer verletzt worden. Ein Biker wurde von einer Mauer zurück auf die Straße geschleudert. Der zweite stürzte über einen Randstein.
Bericht: ORF

- Brand auf der Deponie am Föllig:
Zu einem Brand bei der Deponie am Föllig musste die Feuerwehr Großhöflein in der Nacht auf Montag ausrücken. Offenbar war Kompost in Brand geraten.
Bericht: ORF

- Gold für Burgenlands Feuerwehrgruppen:
Bei den Internationalen Feuerwehr-Leistungsbewerben in Tschechien gab es zwei Mal Gold für Wehren aus dem Burgenland. Die erfolgreichen Teams kommen aus Rudersdorf-Berg und aus St. Martin an der Raab-Berg.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34038