Ölspur und Strohballen-Brand (xx)
Datum: 28.07.2009 05:14:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Arbeiten nach dem Heurigenwochenende waren bereits abgeschlossen, als die Feuerwehr Gloggnitz noch zu zwei Einsätzen ausrücken musste.

Newsbild


Gegen 16:45 musste in der Hauptstrasse eine Ölspur mittel fünf Bioversal-Löscher entfernt werden. Der Verkehr musste für den Feuerwehreinsatz immer wieder angehalten werden.

Gerade fertig wurde die Feuerwehr Gloggnitz um 17:19 Uhr zur Unterstützung nach Stuppach alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein bereits gepresster Strohballen auf einem Feld im Bereich Kreuzerhof in Brand. Die Gloggnitzer Feuerwehr unterstütze mit zwei Tanklöschfahrzeugen und 12 Mitgliedern die Feuerwehr Stuppach, welche mit einem Tanklöschfahrzeug und vier Mitgliedern im Löscheinsatz stand.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34046