Fahrzeugbrand an der Schlossrieglkreuzung (x)
Datum: 28.07.2009 05:19:14
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Sonntag dem 26. Juli kam es an der Schlossrieglkreuzung in Stögersdorf gegen 17.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehren Mooskirchen und Söding wurden daraufhin mittels Sirene alamiert.

Mehrere Kameraden der Feuewehr Mooskirchen, die bereits auf dem Weg zum Rüsthaus waren, entdeckten das brennende Fahrzeug und konnten den Brand binnen Minuten mit Feuerlöschern der umliegenden Häuser löschen. Aufgrund dieses raschen Eingreifens war ein weiterer Löschangriff mittels HD-Rohr des Tanklöschfahrzeuges nicht mehr notwendig - somit entstand auch kein weiterer Wasserschaden an dem Fahrzeug!

Danke unseren Kameraden für den schnellen und beherzten Einsatz!

Eingesetzt waren:
FF Mooskirchen mit KRF-S, TLF und 8 Mann, 8 Mann in Bereitschaft
FF Söding mit TLF und 9 Mann

Einsatzleiter:
OBI Philipp Müller





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34048