Traktorbrand in Aschbach (x)
Datum: 29.07.2009 07:01:13
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 28.07.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 14:08 Uhr zu einem Traktorbrand in Hundsheim alarmiert. Ein Traktor der gerade mit Arbeiten am Feld beschäftigt war, geriet in Folge eines Kurzschlusses die Batterie in Brand.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Nachdem die Batterien noch abgehängt und aus dem Traktor entfernt wurden, konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzdauer ca. 1/2 Stunde.
Eingesetzte Kräfte: FF Aschbach mit TLF-4000 und LF-B mit 12 Mitgliedern, FF Aukental, FF Krenstetten, FF Wolfsbach, Polizei Aschbach

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34066