Gemeldeter LKW Brand am Zirler Berg (x)
Datum: 29.07.2009 13:06:38
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Montag den 27.07.2009 wurde die Feuerwehr Zirl zu einem LKW Brand auf den Zirler Berg alarmiert. Noch während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich um einen Motorschaden handelte.

Dadurch kam es zu einem Ölaustritt der die starke Rauchentwicklung verursachte. An der Einsatzstelle wurde das ausgeflossene Öl gebunden und der Brandschutz sicher gestellt.

Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Zirl wieder in das Gerätehaus einrücken.

Einsatzleiter: HBI Kaufmann Robert

Im Einsatz standen:
FF Zirl
ÖRK Zirl mit einem RTW
Polizei Zirl

www.feuerwehr-zirl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34074