Schwere Unwetter im Westen von Graz; Großer Sachschaden bei Stallbrand & Stübming: Brand nach Blitzschlag
Datum: 31.07.2009 06:21:54
Thema: Berichte in den Medien


- Schwere Unwetter im Westen von Graz:
Schwere Unwetter mit Starkregen und Hagel sind Donnerstagabend im Westen von Graz und im Bezirk Deutschlandsberg niedergegangen. Hunderte Feuerwehrleute standen die ganze Nacht im Einsatz.
Bericht und Fotos: ORF

- Großer Sachschaden bei Stallbrand:
Beim Brand eines Stallgebäudes ist in der Nacht auf Donnerstag in St. Johann im Saggautal im Bezirk Leibnitz ein Schaden von etwa 300.000 Euro entstanden. Das Feuer war aufgrund eines technischen Gebrechens ausgebrochen.
Bericht und Foto: ORF

- Stübming: Brand nach Blitzschlag:
Ein Blitzschlag hat Donnerstagabend in einem Heizlagerraum in Stübming im Bezirk Bruck einen Brand ausgelöst. Durch das Feuer wurde ein Großteil des Brennholzes und der Hackschnitzel vernichtet.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34095