Brandalarm in Autohaus (x)
Datum: 25.10.2009 17:46:55
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 24.10.2009 gegen Mittag rückte die Feuerwehr St.Pölten Ratzersdorf zu einem Brandmeldealarm im Ortsgebiet aus. Am Einsatzort eingetroffen wurde die Feuerwehr bereits erwartet.

Ein Mitarbeiter hatte bereits die Zufahrtsschranken geöffnet, und der Brandschutzbeauftrage war anwesend. Es konnte rasch Entwarnung gegeben werden. In einer Waschbox war der Schlauch eines Hochdruckreinigers geplatzt und hatte durch die Dampfentwicklung den Alarm ausgelöst. Nach erfolgter Rückstellung konnte die FF wieder einrücken.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34996