Brand eines Pkw in Neudörfl
Datum: 01.01.2010 15:22:36
Thema: Brandeinsätze


Am 31.12.2009, gegen 19.30 Uhr, geriet in Neudörfl, Bezirk Mattersburg, aus bisher unbekannter Ursache, vermutlich durch einen Teil eines abgeschossenen Feuerwerkskörper (genaue Brandursache derzeit nicht bekannt) ein auf einem Parkplatz abgestellter Pkw in Brand.

Das Feuer nahm im unteren rechten Bereich der Windschutzscheibe seinen Ausgang. An der Windschutzscheibe konnte im oberen Bereich ein folienähnliches Material sichergestellt werden. Durch eine Passantin wurde der Brand im Anfangsstadium entdeckt und konnte so durch die verständigte FFW Neudörfl rasch gelöscht werden. Dadurch wurde auch ein Übergreifen der Flammen auf andere dort geparkte Fahrzeuge verhindert. Am betroffenen Fahrzeug selbst entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35779