Brände in Hard und Bregenz
Datum: 01.01.2010 15:30:50
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Hard (I)
- Brand in Bregenz
- Brand in Hard (II)

- Brand in Hard (I):
Vor einem Wohnblock in Hard geriet am 31.12.2009 um 19:25 Uhr ein dort abgestellter, leerer Kinderwagen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer konnte von Hausbewohnern mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Am Gebäude entstand kein Schaden.

- Brand in Bregenz:
In einer Wohnung in Bregenz entzündete sich am 31.12.2009 um 18:10 Uhr ein Christbäumchen an den brennenden Kerzen. Das brennende Christbäumchen konnte von den Bewohnern mit Wasser gelöscht werden. An den Wänden und der Decke im Wohnzimmer waren Verrußungen sichtbar. Es ist kein weiterer Schaden entstanden.

- Brand in Hard (II):
Vermutlich durch pyrotechnisches Material geriet am 31.12.2009 gegen 18.35 Uhr ein Mülleimer in Brand. Das Feuer war bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits erloschen. Die Feuerwehr war mit 1 Fahrzeug und 6 Mann im Einsatz.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35781