Schwerer VU auf der S6 (x)
Datum: 03.01.2010 22:52:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Heute, am 3. Jänner 2010, ereignete sich auf der S6, Fahrtrichtung Wien ein schwerer Verkehrsunfall. Ein mit zwei Personen besetzter PKW der Marke Toyota, geriet aus bisher unbekannter Ursache kurz vor der Ausfahrt Neunkirchen ins Schleudern, überschlug sich, und kam am Dach liegend zum Stillstand.



Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr Gloggnitz wurden die beide Insassen vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins AKH Neunkirchen gebracht. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der Hund der ebenfalls mit an Bord war erlitt, wie durch ein Wunder, keine Verletzungen. Der PKW wurde im Auftrag der Autobahnpolizei verbracht. Die Feuerwehr Gloggnitz stand mit drei Fahrzeugen und 10 Mann eine Stunde lang im Einsatz! Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf den 2. Fahrstreifen umgeleitet, es kam zu kurzen Verzögerungen.

Text & Foto: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35808