Binden einer Ölspur in Großweikersdorf (x)
Datum: 04.01.2010 19:49:45
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Newsbild


Am 3.01.20010 um 19:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert.
Ein unbekanntes Fahrzeug verlor auf der Fahrt im Bereich der Schmidastraße, Jubiläumstraße und Hornerstraße auf einer Länge von ca. 400 Meter Motoröl.

Mittels Ölbindemittel und Bioversal wurde die Ölspur gebunden und entfernt. Weiters wurde auf der nassen Fahrbahn als Vorbeugung gegen Glatteis Salz gestreut.
Im Einsatz standen für 1:15 Std. 19 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen und einem Anhänger ( Rüstlösch-, Lösch-, Mannschaftstransportfahrzeug und Containeranhänger). Sowie die Polizei Großweikersdorf, und auf Grund Ihrer Verantwortung als Straßenerhalter die Straßenmeisterei Kirchberg am Wagram und der Bürgermeister der Marktgemeinde Großweikersdorf .

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35818