PKW Bergung der FF Pernitz (xx)
Datum: 05.01.2010 21:23:36
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 04.01.2010 hieß es zum erstem Mal in diesem Jahr wieder "Hier Florian Wiener Neustadt, Technischer Einsatz für die Feuerwehr Pernitz ..... " Um 11:12 Uhr wurde die Wehr zu einem PKW Überschlag in die rote Schale gerufen.


Wir sicherten die Unfallstelle gleich nach dem Absitzen ab. Lage für den Einsatzleiter: Ein PKW welcher auf dem Dach lag wieder auf seine Räder zu stellen. Nachdem der PKW wieder auf seine Räder gestellt wurde klemmten wir die 2 Batterien ab und banden das ausgeflossene Öl und stellten den PKW auf einem Ausweichplatz ab.
Nach einer Std. konnten wir die Einsatzbereitschaft an Florian Wr. Neustadt melden.

Newsbild


Im Einsatz: Feuerwehr Pernitz mit RLF-A 2000 und 8 Mann
Rotes Kreuz Pernitz mit RTW
Dr. Bluhme
Polizei Pernitz

Bericht und Foto: Feuerwehr Pernitz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35831