Lichtenwörth: PKW gegen Baum (x)
Datum: 05.01.2010 23:15:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Heute, Dienstag den 05.01.10, wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenwörth zu einer Fahrzeugbergung auf die L4089 gerufen. Kurz nach der Alarmierung rückten drei Fahrzeuge mit 20 Mann zum Einsatzort aus.


Dort angekommen, wurde folgende Lage festgestellt. Im Bereich der „Wegeräumerkurve“ prallte ein Fahrzeug, auf Grund der rutschigen Fahrbahn, seitlich gegen einen Baum. Der burgenländische Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Er stand unter Schock. Die FF Lichtenwörth führte gemeinsam mit der FF Neudörfl (Bgld.) die Fahrzeugbergung durch, um die Straße wieder für den Verkehr freizumachen.

Im Einsatz standen:
FF Lichtenwörth: 3 Fahrzeuge, 20 Mann
FF Neudörfl: 2 Fahrzeuge, 5 Mann
PI Eggendorf: 1 Fahrzeug, 2 Mann
RTW Wiener Neustadt: 1 Fahrzeug, 2 Mann

Bericht und Foto: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35836