Verkehrsunfall forderte Verletzte (xx)
Datum: 05.01.2010 23:25:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Stadtfeuerwehren Attnang und Puchheim auf die Bundesstraße 1, Höhe Firma Hasag, Kreuzung Lidl in Attnang Puchheim gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den Nachmittagsstunden des 05.01.2010 im Kreuzungsbereich zu einem Unfall.


Dabei wurden zwei Personen verletzt. Diese waren bereits vor Ankunft der Feuerwehren aus den beschädigten Fahrzeugen befreit und vom Notarzt bzw. Roten Kreuz versorgt. Gemeinsam wurde von den Einsatzkräften nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang die Fahrzeuge auf einem Parkplatz abgestellt.

Newsbild


Nach dem Abbinden des ausgelaufenen Betriebsmittel und dem Reinigen der Straße konnten die Feuerwehren aus Attnang und Puchheim wieder ins Zeughaus einrücken.


Bericht und Foto: Stadtfeuerwehren Attnang / Puchheim





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35837