Mit der FF Gössendorf ins neue Jahr (xx)
Datum: 07.01.2010 07:43:55
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Er hat sich bereits zum Geheimtipp entwickelt – der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf eröffnet quasi die Ballsaison im neuen Jahr. So war es auch heuer, als sich am 2. Jänner rund 500 Besucher im restlos vollen Feuerwehrhaus bis in die frühen Morgenstunden bestens unterhielten.

Für viele Gössendorferinnen und Gössendorfer, aber auch für zahlreiche Angehörige von Feuerwehren aus dem ganzen Bezirk gehört der Feuerwehrball fix zum Programm rund um den Jahreswechsel. So konnte auch heuer wieder der Kommandant der FF Gössendorf, HBI DI Gerald Wonner, rund 500 Besucher im (randvollen) Feuerwehrhaus begrüßen, an der Spitze Bürgermeister Franz Marcher und zahlreiche Kommandanten, angeführt vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Alois Rieger und seinem Stellvertreter, BR Gerhard Sampt.

Newsbild


Und die Angehörigen der Gössendorfer Feuerwehr hatten sich wieder einiges einfallen lassen, um den Gästen vergnügliche Stunden zu garantieren.
So gab bereits am Anfang eine Fotoshow, mit der das Einsatzjahr 2009 noch einmal in Erinnerung gerufen wurde, gefolgt von der symbolischen Schlüsselübergabe für das funkelnagelneue MTF - einen Ford-Allradbus - durch Bürgermeister Marcher an die beiden Kommandanten, HBI Wonner und seinen Stellvertreter OBI Gerald Zechner.

Besonders umjubelter Höhepunkt war aber zweifellos die Mitternachtseinlage, dargeboten von Kameradinnen und Kameraden der FF Gössendorfer: Die humorvoll inszenierten musikalischen Darbietungen – von „In the navy“ über eine Elvis-Parodie bis hin zu einem Auszug aus „Dirty Dancing“ – begeisterten nicht nur, sondern ließen auch kaum ein Auge trocken. Kein Wunder also, dass zahlreiche Gäste das Feuerwehrhaus erst in den frühen Morgenstunden verließen – wohl alle mit dem festen Vorsatz, sich diesen tollen Ball auch 2011 nicht entgehen zu lassen!

Quelle: FF Gössendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35850