Weitere PKW Bergung am 6. Jänner in Wiener Neudorf (x)
Datum: 07.01.2010 07:45:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zum dritten Einsatz des Dreikönigtages wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 16:39 Uhr durch die Bezirks Alarm Zentrale Mödling alarmiert.

Aus unbekannter Ursache prallte ein PKW am Südparkplatz der Shopping City Süd gegen einen Laternenmasten und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.
Der ausgerückte „Technische Zug“ (Vorausfahrzeug, Abschleppfahrzeug PKW und schweres Rüstfahrzeug) konnte das Fahrzeug rasch vom Unfallort bergen.
Das Auto wurde bei der Polizeiinspektion in Wiener Neudorf gesichert abgestellt.

Quelle: FF Wiener Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35851