Pensionist aus brennender Wohnung gerettet & weitere
Datum: 07.01.2010 08:37:56
Thema: Berichte in den Medien


- Pensionist aus brennender Wohnung gerettet
- Landwirt von Seilwinde eingeklemmt – tot
- Kellnerin verschluckt Petroleum: Lebensgefahr
- Unfall auf salznasser Fahrbahn: Zwei Verletzte

- Pensionist aus brennender Wohnung gerettet:
Ein 80-jähriger Obersteirer ist am Mittwoch in Knittelfeld aus seiner brennenden Wohnung gerettet worden. Der Pensionist war eingeschlafen und konnte unverletzt geborgen werden.
Bericht: ORF

- Landwirt von Seilwinde eingeklemmt – tot:
Ein 66-jähriger Landwirt hat sich Mittwochnachmittag bei Arbeiten mit einer Seilwinde im Bezirk Weiz tödliche Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde eingeklemmt und war auf der Stelle tot.
Bericht: ORF

- Kellnerin verschluckt Petroleum: Lebensgefahr:
Eine 34-jährige Kellnerin schwebt nach dem Versuch, eine Feuerschluck-Einlage in einem Grazer Lokal zu machen, in Lebensgefahr. Die Frau hatte Petroleum verschluckt und erlitt schwere Verätzungen.
Bericht: ORF

- Unfall auf salznasser Fahrbahn: Zwei Verletzte:
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Frojach im Bezirk Murau ist eine Person schwer, eine weitere leicht verletzt worden. Ein Pensionist kam mit seinem Pkw auf salznasser Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35854