AP TE Stufe Gold FF Wolfsthal (x)
Datum: 11.01.2010 07:15:19
Thema: Leistungsbewerbe


Newsbild


Am Samstag, den 9. Jänner 2010 war es endlich so weit. Trotz Regen und schwierigen "Platzverhältnissen" wurde die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in der Stufe Gold der Gruppe Wolfsthal durchgeführt.

Auf Grund des Schneefalls der letzten Tage musste von Wolfsthal nach Hainburg ausgewichen werden. Das Bewerterteam unter der Leitung von Hauptprüfer OBI Walter Tuma nahm um 13:00 die Ausbildungsprüfung in der vorgegebenen Zeit und fehlerfrei ab. Nach einer kurzen Ansprache von Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Johann Loprais wurden die Abzeichen übergeben. Ein Dankeschön gilt dem Kommandanten der FF Wolfsthal OBI Harald Hauck und seinem Stellvertreter BI Markus Lehr für die Vorbereitung, mit einigen kleinen Hindernissen, der Gruppe zu dieser Ausbildungsprüfung.

Quelle: DI (FH) Johannes Dietrich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35905