Brand in Hopfgarten
Datum: 11.01.2010 22:11:57
Thema: Berichte in den Medien


Am 11.01.2010 gegen 02.18 Uhr wurde Brandalarm bei einem Haus in Hopfgarten ausgelöst. Die FF Hopfgarten rückte mit 38 Mann und 5 Fahrzeugen zum Brandort aus und konnte das Feuer, das in einem Kellerabteil ausgebrochen war, rasch unter Kontrolle bringen.


Der Brand hatte bereits auf die zwei angrenzenden Kellerabteile übergegriffen. Der Rauch breitete sich im gesamten Mehrparteienhaus aus. Es wurden ca. 15 Parteien evakuiert. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Schadens ist dzt. noch unbekannt. Die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.
SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35920