91-Jährige bei Brand getötet & weitere
Datum: 12.01.2010 07:07:31
Thema: Berichte in den Medien


- 91-Jährige bei Brand getötet
- Brand in Hackschnitzelanlage ausgebrochen
- Übelkeit: Villacher überschlug sich mit Pkw
- 87-jähriger Pkw-Lenker rammt Linienbus

- 91-Jährige bei Brand getötet:
Bei einem Brand in Kolbnitz ist Dienstagfrüh eine 91 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Altbäuerin hatte in der Wohnstube ihres Bauernhofs den Ofen eingeheizt und war offenbar eingeschlafen. Sie dürfte an den Rauchgasen erstickt sein.
Bericht: ORF

- Brand in Hackschnitzelanlage ausgebrochen:
In einer Werkstätte in Brückl ist am Montag ein Brand ausgebrochen. Die Arbeiter nahmen bei ihrem Arbeitsbeginn Brandgeruch wahr und verständigten die Feuerwehr: In der Hackschnitzelanlage war Feuer ausgebrochen.
Bericht: ORF

- Übelkeit: Villacher überschlug sich mit Pkw:
Ein 58 Jahre alter Versicherungsangestellter aus Villach hat sich am Montag mit seinem Pkw überschlagen. Dem Mann - er war nach dem Unfall ansprechbar - soll laut Polizei hinter dem Lenkrad übel geworden sein.
Bericht: ORF

- 87-jähriger Pkw-Lenker rammt Linienbus:
Ein 87 Jahre alter Pkw-Lenker aus Althofen hat am Montag auf der Meiseldinger Landesstraße mit seinem Wagen einen Linienbus gerammt: Drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35925