Müllbrand in Kottingbrunn (x)
Datum: 13.01.2010 07:13:57
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Nachmittag des 12.01.2010 wurde die Feuerwehr Kottingbrunn von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einem Müllbehälterbrand am Kastanienweg alarmiert.

Nach dem Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass der Brand von einer Privatperson fast zur Gänze gelöscht war. So wurden von der Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und der betroffene Restmüllcontainer ausgeräumt. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Kottingbrunn 2 Fahrzeuge
Polizei Leobersdorf eine Streife

Quelle: B. Siegl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35932