Schifahrer fuhr zwei Kinder nieder und flüchtete (x)
Datum: 14.01.2010 05:10:26
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Zu einem schweren Schiunfall kam es Mittwoch am späten Vormittag in Oberösterreich.
Im Schigebiet Hochficht fuhr ein bisher unbekannter Schifahrer in eine Schulschigruppe und flüchtete anschließend.

Zwei Kinder der Gruppe wurden dabei niedergestoßen und verletzt. Pistendienst, Rotes Kreuz und der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 10 waren im Einsatz.

Christophorus 10 flog einen 11-jährigen Buben mit schweren Kieferverletzungen ins AKH nach Linz, ein 12-jähriges Mädchen wurde mit Verdacht auf Halswirbelverletzungen mit einem Rettungsauto ins Krankenhaus nach Rohrbach gebracht.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35945