Küchenbrand in Gloggnitz (x)
Datum: 15.01.2010 21:24:02
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zu einem Küchenbrand in der Prägasse wurde die FF Gloggnitz-Stadt gemeinsam mit der BtF Huyck.Wangner Austria heute Donnerstag, 14. Jänner, um 14 Uhr gerufen.

Heißes Fett fing Feuer und setzte den Dunstabzug und Teile der Kücheneinrichtung in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte noch größerer Schaden abgewendet werden. Im Einsatz stand die Stadtfeuerwehr Gloggnitz sowie die BtF Huyck.Wangner mit insgesamt 15 Mitgliedern und drei Fahrzeugen. Eine Hausbewohnerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das KH Neunkirchen gebracht.

Bericht und Foto: FF Gloggnitz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35962