Verletzte Person nach Zimmerbrand in Wien Alsergrund
Datum: 17.01.2010 14:33:29
Thema: Brandeinsätze


Aus noch unbekannter Ursache war es am Freitag gegen 6.30 Uhr im Schlafzimmer einer Wohnung im 9. Wiener Gemeindebezirk zu einem Brand gekommen. Die herangeeilte Wiener Berufsfeuerwehr konnte nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstür das Feuer löschen.

Als der Atemschutztrupp kontrollierte, ob sich in der Wohnung noch Personen aufhalten, wurde im Schlafzimmer eine nicht ansprechbare Frau vorgefunden. Sie wurde von den Männern der Feuerwehr ins Freie getragen und der Rettung übergeben. Eine in der Wohnung vermutete Katze konnte auch nach gründlicher Durchsuchung nicht gefunden werden. Der Einsatz endete gegen 7.30 Uhr.
Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35976