PKW-Bergung in Felixdorf (x)
Datum: 17.01.2010 16:04:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.Jänner 2010 wurde die Feuerwehr Felixdorf am Vormittag zu einem technischen Einsatz, PKW-Bergung, Höhe Autohaus Ebner, alarmiert.

Aus derzeit ungeklärter Ursache rammte ein PKW eine Marmorsäule direkt vor dem Autohaus. Das Fahrzeug wurde massiv geschädigt, durch den Aufprall riß sich das Auto die Ölwanne auf. Der oder die Fahrzeuglenker/in waren nicht anwesend. Die Polizei wird die Ermittlungen aufnehmen. Weiteres entstand erheblicher Sachschaden am Gelände des Autohauses. Der PKW wurde mittels Kranfahrzeug auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf verbracht, Öl und Flüssigkeiten wurden gebunden.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35981