Wohnungsbrand in Innsbruck
Datum: 21.01.2010 07:13:25
Thema: Brandeinsätze


Am 19.01.2010 um 15:14 Uhr kam es in einer Wohnung in der An-der-Lan-Straße zu einem Küchenbrand. Dieser konnte von der BF Innsbruck rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Es gab einen Verletzten, welcher sich Brandverletzungen an der rechten Hand und eine Rauchgasvergiftung zugezogen hatte. Dieser wurde vom Notarzt versorgt und zur weiteren Behandlung in die Klinik Innsbruck verbracht.
Brandursache: Es kann mit größter Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass eine Pfanne mit Fett am Herd zu stark erhitzt wurde.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36036