Sportplatzanlage in Vösendorf brannte & Nach Unfall: Anhänger brannte zum Teil ab
Datum: 22.01.2010 08:36:25
Thema: Berichte in den Medien


- Sportplatzanlage in Vösendorf brannte:
In einem Gebäudeteil der Sportplatzanlage Vösendorf kam es Donnerstagnachmittag zu einem Brand. Aus ungeklärter Ursache geriet der Saunabereich in Vollbrand, kurze Zeit später brannten weitere Räume.
Bericht und Fotos: ORF

- Nach Unfall: Anhänger brannte zum Teil ab:
Freitagfrüh ist es auf der Stockerauer Schnellstraße, (S5) zu einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen gekommen. Es wurde niemand verletzt, es kam aber bei der Abfahrt Tulln zu umfangreichen Behinderungen.
Bericht und Fotos: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36057