Feuer zerstört Einfamilienhaus in Damüls & weitere
Datum: 25.01.2010 10:38:13
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer zerstört Einfamilienhaus in Damüls
- 41-jähriger Skifahrer tödlich verunglückt
- Faschingsanhänger kippt um
- Pferd stieß Mann zu Boden: Schädelverletzung
- Mehrere Verletzte nach Rodelunfällen
- Wohnung bei Brand erheblich beschädigt

- Feuer zerstört Einfamilienhaus in Damüls:
In Damüls ist in der Nacht auf Montag ein Einfamilienhaus bei einem Brand fast gänzlich zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.
Bericht und Fotos: ORF

- 41-jähriger Skifahrer tödlich verunglückt:
Ein 41-jähriger Skifahrer aus Schwarzach ist am späten Sonntagvormittag auf einer Skiroute im Skigebiet Damüls tödlich verunglückt. Der Mann zog sich bei einem Sturz schwere innere Verletzungen zu und verstarb im Spital.
Bericht: ORF

- Faschingsanhänger kippt um:
In Koblach ist am Sonntagmittag ein Faschingswagen umgekippt. Der 18-jährige Lenker war auf dem Weg zum Umzug in Vandans, als der Anhänger in einem Kreisverkehr kippte. Er fiel auf eine Straßenlaterne.
Bericht und Fotos: ORF

- Pferd stieß Mann zu Boden: Schädelverletzung:
In Koblach ist ein 65-jähriger Mann bei einem Unfall mit einem Pferd verletzt worden. Der Mann wollte gerade zwischen zwei Pferden durchgehen, als sich eines plötzlich umdrehte und den Mann niederstieß.
Bericht: ORF

- Mehrere Verletzte nach Rodelunfällen:
In Vorarlberg haben sich am Samstag einige Rodelunfälle ereignet. In Bürserberg, Schruns und Vandans erlitten Wintersportler Hand-, Bein- und Rückenverletzungen. Ein 38-jähriger Deutscher prallte etwa gegen einen Strommasten.
Bericht: ORF

- Wohnung bei Brand erheblich beschädigt:
Eine Wohnung in Altach ist durch einen Küchenbrand erheblich zerstört worden. Ursache für den Brand war nach Angaben der Polizei ein vergessener Kochtopf auf dem Herd. Die Feuerwehr war mit 25 Leuten im Einsatz.
Bericht und Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36114