Bezirk Horn: Mehrere Einsätze der Feuerwehren nach intensivem Schneefall! (x)
Datum: 26.01.2010 20:31:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einigen Einsätzen aufgrund des intensiven Schneefalls und der Schneeverwehungen kam es am Dienstag, den 26.01.2010, im Bezirk Horn.

Auf der LB 2 kurz vor Maria Dreieichen mussten gegen 06:30 Uhr einige Fahrzeuge durch die Feuerwehren Horn und Mold wieder flott gemacht werden. Die Feuerwehr Horn rückte kurze Zeit später auf die LB 34 Richtung Rosenburg aus. Hier waren zwei Fahrzeuge, darunter ein Krankentransportfahrzeug des Roten Kreuzes, in den Straßengraben geschlittert. Die Feuerwehr Horn konnte beide Fahrzeuge mittels Seilwinde bergen. Beide Fahrzeuge konnten die Fahrt ohne große Beschädigungen wieder fortsetzen. Kurz vor Mittag rutschte auf der LB 4 bei Mörtersdorf ein bulgarischer Sattelzug in den Straßengraben. Vier Feuerwehren waren hier im Einsatz, um den Sattelzug aus dem Graben zu bergen. Auch auf der LB 2 waren zwei Feuerwehren bei einer LKW-Bergung im Einsatz. Bei allen Unfällen wurden keine Personen verletzt.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36136