Frontalzusammenstoss auf dem Güterweg zwischen Ober- und Unterschützen (x)
Datum: 27.01.2010 06:36:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Aus ungeklärter Ursache sind Montag früh um 07:30 Uhr zwei Autos frontal auf dem Güterweg zwischen Ober- und Unterschützen zusammengestossen. Der Güterweg war dadurch nicht passierbar die nachkommenden Autos mussten wenden.

Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit drei Fahrzeugen (1 KRF-S, 1 SRF und 1 KAT-LKW) zum Einsatz aus. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden. Die Autos wurden mit dem Kran geborgen und der Güterweg war nach kurzer Zeit wieder frei.

LINK





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36141