Bez. Melk: VU A1 Richt. Salz. kurz vor der Abfahrt Melk - PKW-Überschlag fordert 3 Schwerverletzte!! (x)
Datum: 28.01.2010 17:54:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der A1 Richtungsfahrbahn Salzburg kam kurz vor der Autobahnabfahrt Melk ein ungarischer PKW aus derzeit ungeklärten Gründen rechts von der Autobahn ab.

Dabei fuhr er auf eine Leitschiene auf und wurde durch die Luft geschleudert. Der PKW kam am Fahrbahnrand auf dem Dach zu liegen. Die alarmierten Rettungskräfte ASBÖ RTW Loosdorf, RK NAW & RTW Melk und ASBÖ NAW St. Pölten versorgten die Schwerverletzten Personen und wurden anschließend in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr Loosdorf übernahm die PKW Bergung.
Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36158