Zwei Unfälle auf der Semmeringschnellstrasse
Datum: 28.01.2010 20:08:47
Thema: Einsätze Allgemein


Gleich zweimal wurde der Einsatz der Feuerwehr am Mittwoch den 27.1.2010 nach Verkehrsunfällen erforderlich. Gegen 17 Uhr überschlug sich eine Lenkerin mit ihrem PKW und blieb am Dach liegen. Kurzerhand wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und von der Schnellstrasse entfernt.

Um 22:00 Uhr lautete die Alarmierung "Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person". Die Stadtfeuerwehr welche mit zwei hydraulischen Rettungssätze bei km 10 in Fahrtrichtung Wien anwesend war konnte jedoch schnell Entwarnung geben. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien. Auch hier wurde händisch der PKW auf die Räder gestellt und von der Fahrbahn entfernt. Bei beiden Unfällen gab es keine Verletztzen. Der Verkehr wurd an den Unfallstellen vorbeigeleitet.

Bericht: FF Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36163