PKW-Bergung auf der L27 (xxxx)
Datum: 29.01.2010 22:28:46
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 29.01.2010 um 13:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer PKW-Bergung auf die L27 Richtung Unterthern alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen gekommen.

Newsbild


Die Fahrzeuglenkerin blieb glücklicherweise unverletzt und konnte die Feuerwehr zu Hilfe rufen. Mittels Kran wurde das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben geborgen.
Newsbild


Newsbild


Im Einsatz standen für 1:15 Std. 4 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit dem Kranfahrzeug.

Bericht und Fotos: FF-Großweikersdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36171