Zwei Tote nach Verkehrsunfall auf der B40
Datum: 31.01.2010 18:40:30
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der B40 zwischen Passdorf und Ladendorf, Bezirk Mistelbach. Laut ersten Informationen ist ein Pkw mit zwei Insassen, darunter ein Mann und eine Frau aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch den heftigen Aufprall brach das Fahrzeug in zwei Teile, die Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und der Mann eingeklemmt, so der Notrufmelder.

144 NOTRUF NÖ alarmierte noch während des ersten Notrufgespräches das Rettungswagen und Notarztteam vom Roten Kreuz Mistelbach, einen Allgemeinmediziner sowie den ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 9. Gleichzeitig wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei informiert. Trotz der sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen und allen Bemühungen der Einsatzkräfte verstarben die beiden Insassen noch an der Unfallstelle, berichtete einer der Einsatzkräfte.

Bericht: www.144.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36184