www.wax.at Opfer von Einbrechern!
Datum: 01.04.2003 06:45:07
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


FOTO: ST N&PHeute nacht wurde in die Redaktion von www.wax.at Eingebrochen!

Die Täter drangen durch ein Fenster (welches ich hier zeige) ein.


Was genau diese Vandalen gesucht haben ist mir nicht klar. Gestohlen wurde nur eine Handkassa mit 3,- ¤ und Visitenkarten!!!
Was Verwundert ist das alle EDV-Geräte (4 PCs 2 Drucker, Scanner usw.. ) nicht angerührt wurden!
Die Ermittelnden Beamten vermuten einen Zusammenhang mit Drohungen aus dem www.wax.at-Forum !

Der Papa-wax hörte so gegen 3.00 Uhr früh Heute morgen noch ein verdächtiges Geräusch, dachte aber es sei ein Lieferant!

Ich persönlich schlafe jetzt mit Pistole im Nachtkasterl!
Wir werden euch auf dem Laufendan halten !

Wers nicht gemerkt hat:
Das ist ein Aprilscherz!
Es wurde zwar bei uns eingebrochen, das ist allerdings schon 4 Wochen her und ging auf die gelagerten Zigaretten unserer Traifk.



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3621