1. Feuerwehrhund Vorarlbergs
Datum: 01.04.2003 07:16:14
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: OlmecaIm Zuge der 98. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bregenz-Vorkloster wurde Chalry nach einem Probejahr zum ersten Feuerwehrhund Vorarlbergs ernannt.


Durch seine rege Anteilnahme an Einsätzen und sonstigen Anlässen könnte er durchaus für andere ein Vorblid sein.

Zur Zeit ist er für die Brandwache entlang der Bregenzer Ache und dem Seeufer zuständig. Zur Vermeidung von Wald und Schwemmholzbränden
versucht er 3x täglich alles so gut wie möglich zu netzen.

Dürfte wohl klar sein das es sich auch hier um einen Aprilscherz handelte - diesmal von Rohrspatz handelte *gg*



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3622