Schwerer Unfall auf der B-50 (xx)
Datum: 01.03.2010 11:54:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Montagfrüh, kam eine Frau aus dem Bezirk Oberwart auf der B-50 zwischen Unterschützen und Oberwart mit ihrem Auto ins Schleudern. Sie kam von der Straße ab und krachte mit dem Heck in einen Baum.

Newsbild


Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht. Die Stadtfeuerwehr wurde um 6:50 Uhr alarmiert und rückte sofort mit einem KRF-S, einem SRF und neuen Mann aus. Wir sicherten die Unfallstelle ab und führten die Fahrzeugbergung des PKW durch. Die Arbeiten dauerten ca. 1 Stunde, danach war die Straße wieder frei.

Quelle: www.feuerwehr-oberwart.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36541