Brand in Telfs
Datum: 03.03.2010 09:19:04
Thema: Brandeinsätze


Unbekannte Täterschaft entzündete am 02.03.2010 gegen 13.55 Uhr in Telfs, Am Fuchsbühel, im Trockenraum einer Wohnanlage Wäsche und warf diese in den Belüftungsschacht.

Die Rauchentwicklung der glimmenden Wäsche war so stark, dass sich der Rauch im Bereich der Kellerabteile ausbreitete. Die alarmierte Feuerwehr Telfs rückte mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen aus. Das glimmende Material wurde von der Feuerwehr entfernt und eine Druckbelüftung des Kellers durchgeführt. Eine Evakuierung der Bewohner war nicht erforderlich. Personen wurden nicht verletzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36574