Brandereignis in Virgen
Datum: 04.03.2010 12:33:31
Thema: Brandeinsätze


Am 4. März 2010 gegen 07.00 Uhr kam es in einer Mehrparteiensiedlung in Virgen zwischen zwei Wohnungen zu einem Brand, wobei die genaue Brandursache noch nicht vollständig geklärt werden konnte.

Personen waren im gegenständlichen Brandereignis zu keiner Zeit in Gefahr und sind auch nicht zu Schaden gekommen. Aufgrund der Tatsache, dass der Brand die Fassade, sowie den Dachstuhl in Mitleidenschaft gezogen hat, dürfte der Sachschaden erheblich sein. Die Erhebungen im gegenständlichen Brandereignis laufen derzeit noch und sind noch nicht abgeschlossen.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36589