Grillanhänger in Ohlsdorf über Böschung gestürzt (xx)
Datum: 05.03.2010 12:52:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Telefonisch wurden die Einsatzkräfte am Freitag, 5. März 2010 um 8:00 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall in der Ortschaft Hochbau alarmiert.

Newsbild


Ein Pkw samt Anhänger kam auf der Gemeindestraße zu weit auf das Bankett, wobei der Anhänger abrutschte um auf der Seite zum liegen kam. Da keine unmittelbare Gefahr für andere Teilnehmer bestand, wurde nur eine kleine Einsatzgruppe zur Einsatzadresse beordert.

Mit Hilfe der Seilwinde am Rüstfahrzeug wurde der Grillanhänger auf die Räder gestellt und in weiterer Folge aus dem Graben gezogen. Während der Bergungsarbeiten musste die Gemeindestraße kurzfristig für den Verkehr gesperrt werden. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte um 9:00 Uhr in das Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 8 Mann, 1 Fzg. (RLF-A 2000)

Quelle und Fotos: www.ff-ohlsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36599