Maria Enzersdorf: Fahrzeugbergung – Barmhartstalweg 5 (xx)
Datum: 06.03.2010 18:03:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Parkplatz vor dem Haus Barmhartstalweg 5 gab am 4. März 2010 kurz vor 13:00 Uhr das Erdreich nach. Dadurch konnte ein Kleintransporter nicht mehr aus eigener Kraft aus der Wiese fahren.

Newsbild


Da anfänglich kein C-Fahrer anwesend war, wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge mit deren SRF alarmiert. Zeitgleich konnte jedoch das SRF Maria Enzersdorf ausrücken. Über die Seilwinde des Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug aus der Wiese gezogen. Nach rund 45 Minuten konnten die sieben Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Enzersdorf einrücken. Die FF Maria Enzersdorf bedankt sich bei der Nachbarwehr für die Unterstützung.

Quelle: www.ff-mariaenzersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36612