Küchenbrand in Feldkirchen
Datum: 07.03.2010 10:38:31
Thema: Brandeinsätze


Am 6. 3. beheizte eine 77-jährige Pensionistin den Holzherd in ihrer Küche in Feldkirchen und verließ gegen 18.15 Uhr die Wohnung. Gegen 19.00 Uhr nahm ihr 18-jähriger Enkel im ersten Stock des Hauses Brandgeruch wahr. Er hielt Nachschau und bemerkte den Küchenbrand.

Als er von seinen Räumlichkeiten im 1. Stock die Feuerwehr verständigt hatte, konnte er wegen der starken Rauchentwicklung im Stiegenhaus das Haus nicht mehr verlassen. Die FF Feldkirchen löschte das Feuer und barg mit einer Leiter den 18-jährigen vom Balkon.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36623