B55 Krumbach: Schwerer Verkehrsunfall nach Frontalzusammenstoß (xx)
Datum: 08.03.2010 15:12:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 8. März 2010 ereignete sich auf der B55 in Krumbach ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei PKW´s im Kreuzungsbereich B55 x Industrieausfahrt Krumbach frontal zusammen.

Newsbild


Beim Aufprall wurde eine Person schwer, eine weitere leicht verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung, mit dem Notarzthubschrauber und einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die PI Kirchschlag wurden die Bergungsarbeiten von der FF Krumbach durchgeführt.

Im Einsatz standen:
FF Krumbach
FF Weisses Kreuz
2 RTWs vom RK Kirchschlag
NAH C3 Wr. Neustadt
PI Kirchschlag

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36646