Ebenthal: Brand in Malereibetrieb & Brand in Schlosserei in Treibach-Althofen: Lackbehälter explodiert
Datum: 09.03.2010 07:19:45
Thema: Berichte in den Medien


- Ebenthal: Brand in Malereibetrieb:
Montagabend hat es in einem Malereibetrieb in Ebenthal gebrannt. Das Feuer war in einem Müllcontainer ausgebrochen. Das Carport und eine angrenzende Garage wurden schwer beschädigt.
Bericht: ORF

- Brand in Schlosserei in Treibach-Althofen: Lackbehälter explodiert:
Bei einem Brand in einer Schlosserei in Treibach-Althofen sind am Montagnachmittag mehrere Lackbehälter explodiert. Die Feuerwehr konnte das angrenzende Wohnhaus retten. Verletzt wurde niemand. .
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36652